Fussball Meldungen

Fussball Team I /

17. Spieltag: 1.FC Heiningen - TSV Köngen (1:2) 3:3

In einem rassigen Bezirksliga Spiel auf hohem Niveau können die Fuchsgrubenkicker ein Punkt aus Heiningen entführen.

Dennis Vrljicak, brachte die Grün-Weißen in der 7. Minute mit einem herrlichen Schlenzer aus 20 m in Führung. Heiningen rannte an und kam durch einen abgefälschten Schuss zum Ausgleich. Köngen spielt unbeeindruckt weiter und kamen nach einem tollen Ballgewinn über Sven Dobler und einer Sahneflanke von Daniel Zimmermann auf den Kopf des starken Kimi Hindennach in der 33.Minute zur erneuten Führung.

Mit dem 1:2 ging es in die Halbzeitpause.

Heiningen kam nach einem zweifelhaften Elfmeter Pfiff in der 53. Spielminute zum 2:2 Ausgleich. Der eingewechselte Karlo Mandir umkurvte Marc Vogelmann und traf in der 80. Minute sogar zur 3:2 Führung für die Gastgeber.

Nach einem Einwurf konnte sich Michael Rüttinger in der 82. Spielminute durchsetzen, Goalgetter Julian Deutscher nahm den Pass gut an und traf mit links sehenswert in den linken Winkel zum insgesamt leistungsgerechten 3:3 Unentschieden zweier starker Mannschaften.

TSV Köngen: Vogelmann; Widmann, Durst, Vrljicak, Schlotterbeck (10. Rüttinger), Herz (83. Köstle), Fähnrich, Hindennach (88. Ferreira), Schadt, Zimmermann (60. Deutscher),, Dobler.

Schiedsrichter: Durmishi (Vaihingen/Enz).

Zuschauer: 80.

Tore: 0:1 (5.) Vrljicak, 1:1 (12.) Tskhadadze, 1:2 (32.) Hindennach, 2:2 (53.) Hamamci, 3:2 (81.) Mandir, 3:3 (83.) Deutscher.