Fussball Meldungen

Fussball, Fussball Team I /

A-Junioren Hallenturniere

Unsere A-Junioren nahmen an den Hallenturnieren und Öttlingen teil. Beide Turniere konnten gewonnen werden.

In Denkendorf konnten unsere A-Junioren das Hallenturnier für sich entscheiden. Im Finale wurde der SC Geislingen mit 4:1 bezwungen.
Team 2 belegte einen guten dritten Platz.
Es spielten: Team 1: Benny Klein, Nico Kohn, Nico Kurz, Marcel Lang, Blendi Kukai, Pascal Buckenberger,  Marc Heeg, Philipp Zeller.
Team 2: Sven Weber, Tim Bonzcek, Tobi Nadelstumpf, Noah Zaiser, Nicola Straka, Amir Nekere, Salvatore Trombetta, Ben Nasr Hakim, Sinan Ertunc.

In Ötlingen gewannen die A-Junioren  das Turnier ungeschlagen . 5 Siege und ein Unentschieden wurden eingefahren. Im Finale wurde der TV Nellingen glatt mit 3:0 geschlagen.
Es war der erste Einsatz unserer 2 Neuzugänge vom Vfl Kirchheim.
Folgende Spieler waren im Einsatz:
Haris und Hadis Grahic, Pascal Buckenberger, Marc Heeg, Philipp Zeller, Marcel Lang,
Nico Kurz und Blendi Kukai.
Blendi Kukai wurde zum besten Turnierspieler gewählt.