Fussball Meldungen

Fussball, Fussball Team I /

A-Junioren Spielbericht gegen Kirchheim

Dicke Überraschung in der A-Junioren Verbandsstaffel Nord. Der bisherige Tabellenletzte TSV Köngen schlägt den Tabellenführer aus Kirchheim mit 4:2 Toren.

Aufsteiger TSV Köngen sorgte in der A-Junioren-Verbandsstaffel Nord für eine faustdicke Überraschung und schöpft nach dem Husarenstreich beim VfL Kirchheim neue Hoffnung im Abstiegskampf. Als Tabellenschlusslicht fuhren die Köngener zum Tabellenführer unter die Teck. Doch mit einer taktischen Meisterleistung der gesamten Mannschaft gelang ein völlig verdienter 4:2-Erfolg, mit dem der TSVK die Rote Laterne abgab und auf Rang elf klettern ließ. Die Köngener Tore erzielten Kukaj (2), Kohn (Foulelfmeter) und Kurz.

TSV Köngen: Klein, Ertunc, Heeg, Lang, Nekere (Zaiser), Zeller, Buckenberger, Kurz (Gezer), Kohn, Fabiankovits (Ben Nasr), Kukaj (Nadelstumpf).

Vorbericht:
Am Samstag um 15:00 Uhr spielen die A-Junioren gegen den VfR Aalen.
Spielbeginn ist um 15:00 Uhr im Stadion Fuchsgrube.
Unterstützt die Mannschaft zahlreich um die nächsten Punkte im Kampf gegen den Abstieg in Köngen zu behalten.