Fussball Meldungen

Fussball, Fussball Team I /

Als Spitzenreiter zu Gast in Neuhausen

Am kommenden Sonntag, den 07.10.2012 um 15 Uhr gastieren unsere Männer in Neuhausen. Die Gastgeber haben unter der Woche ihr Spiel gewonnen und wollen sich mit einem Heimsieg in die Spitzengruppe etablieren.

Wenn es am kommenden Sonntag zum Spiel nach Neuhausen geht, gilt es für die Mannen von Trainer Harald Mangold, eine noch konzentriertere und bessere Leistung abzurufen wie gegen den VfB Oberesslingen/Zell.
Dennoch kann man mit breiter Brust zu diesem Auswärtsspiel fahren, zumal man nun einen 4 Punkte Vorsprung zum derzeitigen Tabellenzweiten 1.FC Donzdorf hat. Es sollte mehr Konzentration vor dem Tor von nöten sein, sodass man die Gastgeber aus Neuhausen gar nicht erst ins Spiel kommen lässt.
Die Neuhausener selbst sind im Moment im Mittelfeld der Liga ansässig und stehen mit 14 Punkten auf Tabellenplatz Acht. Mit 4 Siegen und 2 Unentschieden sollte man den Gegner aus Neuhausen definitiv nicht unterschätzen.
Es benötigt also wiederum eine konzentrierte und engagierte Leistung um die Blütenweiße Weste von 7 Siegen und 1 Unentschieden beizubehalten.
Über zahlreiche Unterstützung zu diesem schweren Auswärtsspiel würden sich die Grün-Weißen Jungs wie immer sehr freuen.