Fussball Meldungen

Fussball, Fussball Team I /

Auswärtsspiel in Donzdorf!

Am kommenden Sonntag, den 04.11.2012 um 14:30 Uhr treten unsere Jungs in Donzdorf an. Beim ehemaligen Tabellenführer streben die Mannen um Coach Harald Mangold aber widerrum einen Auswärtssieg an.

Wenn der derzeitige Tabellenführer am Sonntag zu Gast in Donzdorf ist, möchten die Gastgeber und gleichzeitiger Tabellen Siebter den Grün-Weißen mit Sicherheit ein Bein stellen.
Die Donzdorfer sind hervorragend in die Saison gestartet und waren am Anfang der Saison auch Tabellenführer der Bezirksliga Neckar-Fils. Doch die letzten paar Spiele haben die Gastgeber auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und so hat man nun im Moment 16 Punkte Rückstand auf den TSV Köngen. Allerdings haben die Donzdorfer ein Spiel weniger. Mit einem Torverhältnis von 26:23 steht die Heimmannschaft allerdings auch deutlich schlechter als die Köngener da (50:6).
Nicht desto trotz, sollten die Mannen von der Fuchsgrube aus dem Berkheimer Spiel gewarnt sein. Denn wenn der Spitzenreiter zu Gast ist, kann jede Mannschaft über sich hinaus wachsen und gut stehen. Sollten die Köngener aber Ihr Offensivspiel durchsetzen können und dann Ihre Chancen konsequent nutzen, so steht den nächsten 3 Punkten wohl nichts mehr im Wege.
Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Jungs wie immer sehr freuen.