Fussball Meldungen

Fussball, Fussball Team I /

Das Beste was der Bezirk zu bieten hat!

Am kommenden Feiertag, den 09.05.2013 um 15:30 Uhr kommt es zum Showdown zwischen dem Erst- und dem Zweitplatzierten der Bezirksliga Neckar-Fils. Allerdings geht es hier nicht um Punkte sondern um den Einzug ins Bitburger Bezirkspokalfinale.

Am kommenden Donnerstag treffen unsere Grün-Weißen auf den FV 09 Nürtingen, gespielt wird auf dem Gelände des VfB Reichenbach.
In diesem schweren und mit Sicherheit hoch interessanten Pokalspiel wird sich schon zeigen wer im Moment tatsächlich die bessere Mannschaft im Bezirk ist. Letztendlich geht es allerdings noch nicht um den Aufstieg, sondern "nur" um den Pokal.
Beide Mannschaften werden aber alles daran setzen dem Gegner in diesem Spitzenspiel schon zu zeigen, wer am Ende oben stehen will.
Über zahlreiche Zuschauer würden sich unsere Mannen wie immer sehr freuen.