Fussball Meldungen

Fussball /

Die Fußballabteilung trauert um Rudi Bantel

Die Fußballabteilung des TSV Köngen hat mit großer Trauer und Bestürzung den Tod seines langjährigen Mitglieds, Spielers, Vereinskameraden und Freundes Rudi Bantel der am 29. Oktober 2020 verstorben ist, zur Kenntnis nehmen müssen.

Viele Jahrzehnte lang war er von der Jugend an ein begeisterter Spieler mit einer stolzen Anzahl von mehr als 700 Spielen in der 1. Mannschaft, und nach seiner aktiven Zeit ein engagierter Vereinsfunktionär u.a. als Abteilungsleiter und Spielleiter. Er war stets freundschaftlich mit dem Fußball verbunden, und seine Hilfsbereitschaft und Kameradschaft waren sprichwörtlich. Er war bis zuletzt ein kompetenter und geachteter Ratgeber. Mit Rudi verlieren wir einen tadellosen Sportkameraden und Freund.
Wir werden ihn nie vergessen und ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Gedanken sind bei seiner ganzen Familie.

TSV Köngen
Abteilung Fußball