Fussball Meldungen

Fussball, Fussball Team I /

Erneut schweres Auswärtsspiel!

Am morgigen Mittwoch, den 1. Mai, ist man zu Gast in Esslingen beim Tabellenzehnten dem TSV RSK Esslingen. Anstoß ist hier um 15:30 Uhr.

Nach der bitteren Niederlage beim VfL Kirchheim II am letzten Sonntag gilt es nun wieder den Faden zu finden und letztendlich zu punkten. Am Ende ist es nur zweitrangig wie diese Punkte zustande kommen, es sollten nur am besten 3 sein.
Die Gastgeber rangieren im Moment auf dem Zehnten Tabellenplatz und haben ein Torverhältnis von 50:55. Mit jetzt 36 Punkten zeigt dies, dass die Mannschaft aus Esslingen relativ ausgeglichen agiert. Nahezu gleich viel Gegentore kassiert wie auch geschossen.
Die Grün-Weißen sind nun Tabellenzweiter und haben weiterhin 61 Punkte auf der Habenseite. Dennoch gilt es nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern nun die "Jäger Rolle" anzunehmen und den Nürtingern gehörig Druck aufzubauen. Sollten unsere Köngener wieder das zeigen, dass sie eigentlich drauf haben, dann sollte es auch mit den 3 Punkten aus Esslingen klappen.
Über zahlreiche Unterstützung würden sich unsere Jungs wie immer sehr freuen.