Fussball Meldungen

Fussball, Fussball Team I /

Final-Four erreicht!

Am gestrigen Donnerstag Abend besiegten unsere Jungs in einem der wohl schlechtesten Saisonspiele den SV Göppingen II nach Verlängerung mit 7:4.

SV Göppingen II – TSV Köngen 4:7 n. V.

Köngens Trainer Harald Mangold war mit seiner Elf bis kurz nach der Pause sehr zufrieden: „Wir haben gut und zielstrebig gespielt.“ Und mit 4:1 scheinbar beruhigend geführt. Dann brachte ein Distanzschuss, der zum 2:4 einschlug, die Gäste vorübergehend aus dem Konzept und der Bezirksliga-Spitzenreiter wackelte. Die Folge: Der A 3-Zweite glich mit einem Doppelschlag aus. „Aber danach haben wir wieder alles in den Griff gekriegt“, freute sich Mangold. In der Verlängerung kombinierten die Köngener wieder wie gewohnt und schossen noch den klaren Sieg heraus.

SV Göppingen II: E. Tekin; Cerimi, Breit (75. Kühnel), Siehler (88. Binakaj), Menzel, Baumgartner, Warth, B. Tekin, Waibel (46. Stolle), Haug, Siebert.

TSV Köngen: Lache; Seidler (78. Heeg), Erler, J. Horeth, Blankenhorn, Rieker (62. Turan), Essert (17. Waxmann), M. Horeth, Posva, Römer (72. Zeller), Weise (62. Baykara).

Schiedsrichter: Migliozzi (TSV Weilheim/Teck).

Zuschauer: 60.

Tore: 0:1 (12.) Alexander Weise, 0:2 (23.) Sven Römer, 1:2 (34.) Patrick Haug, 1:3 (45.) Pascal Posva, 1:4 (47.) Niko Waxmann, 2:4 (49.), Chris Baumgartner, 3:4 (56.) Baumgartner, 4:4 (58.) Dominik Breit, 4:5 (101.) Kim Erler, 4:6 (115.) Posva (Foulelfmeter), 4:7 (118.) Posva.