Fussball Meldungen

Fussball, Fussball Team I /

Heimspiel gegen den Tabellenfünften!

Am kommenden Sonntag, den 05.05.2013 um 15 Uhr gastiert der Tabellenfünfte, der TSV Berkheim in Köngen in der Fuchsgrube. Es wird ein spannendes und auf einem hohen Niveau statt findendes Spiel erwartet.

Wenn es am kommenden Sonntag gegen den TSV Berkheim geht, erwarten unsere Grün-Weißen mit Sicherheit kein leichtes Spiel.
Die Gäste aus Berkheim können mit der bisherigen Punkteausbeute ganz zufrieden sein. Mit jetzt 49 Punkten und einem Torverhältnis von 59:41 Toren rangieren die Berkheimer auf Platz Fünf und werden wohl weder in das Aufstieg-, noch in das Abstiegsrennen mit eingreifen. Somit steht das Team in der oberen Tabellenhälfte wo es in den letzten 6 Spielen wohl um nicht mehr allzu viel geht.
Dennoch sollten unsere Jungs nach den letzten Spielen genug gewarnt sein. Mit einem knappen aber am Ende verdienten 4:3 Sieg beim RSK Esslingen kam man wieder in die Erfolgsspur zurück und konnte mit diesem Sieg auch die Tabellenspitze zurück erobern. Mit jetzt 64 Punkten agiert man auf dem Ersten Tabellenplatz, punktgleich mit dem Tabellenzweiten FV 09 Nürtingen. Doch da man das bessere Torverhältnis von jetzt 94:24 besitzt, steht man im Moment wieder an der Spitze.
Zurückkehren wird der Köngener Top Torjäger Mustafa Baykara aus seinem Kurzurlaub.
Über zahlreiche Unterstützung würden sich unsere Männer wie immer sehr freuen.