Fussball Meldungen

Fussball, Fussball Team I /

Heimspiel gegen Faurndau!

Am kommenden Sonntag, den 14.04.2013 um 15 Uhr steht das Heimspiel gegen den Tabellenfünfzehnten dem FV Vorwärts Faurndau auf dem Programm. Die Gäste spielen gegen den Abstieg und konnten sich am letzten Spieltag mit einem 2:0 Heimsieg wieder weiter an die Nichtabstiegsplätze heran arbeiten.

Nach dem souveränen Auswärtssieg in Neckartailfingen steht am kommenden die nächste Aufgabe gegen einen Abstiegskandidaten auf dem Programm. Zu Gast ist hier der FV Vorwärts Faurndau. Die Gäste sind mit jetzt 22 Punkten und einem Torverhältnis von 32:51 auf dem Fünfzehnten Tabellenplatz. Das Hinspiel endete sehr deutlich mit 7:0 für unsere Grün-Weißen.
Nicht desto trotz sollten unsere Mannen um Kapitän Michael Scholz aufpassen, denn der Gast wird in Köngen nichts zu verlieren haben und wird sich voraussichtlich sehr tief hinten rein stellen um so lange wie möglich die Null zu halten. Sollte es aber Gelingen ein frühes Tor zu schießen, so sollte auch diese Hürde kein Problem sein. Mit jetzt 55 Punkten und einem Torverhältnis von 80:16 ist man weiterhin unangefochtener Tabellenführer der Bezirksliga Neckar-Fils.
Über zahlreiche Zuschauerunterstützung in der jetzt so spannenden und entscheidenden Phase der Saison würden sich unsere Jungs wie immer sehr freuen.