Fussball Meldungen

Fussball, Fussball Team I /

Interessantes Auswärtsspiel gegen Oberesslingen/Zell!

Am kommenden Sonntag, den 21.04.2013 um 15 Uhr treten unsere Mannen zum schwierigen Auswärtsspiel in Oberesslingen an. Gegen den EX-Verein unseres Trainerduos erwarten wir ein hart umkämpftes Match.

Wenn es am kommenden Sonntag gegen den EX-Verein unsere Trainerduos geht, werden die Gastgeber mit großer Wahrscheinlichkeit sehr engagiert und motiviert zu Werke gehen. Die Oberesslinger, die momentan einen guten sechsten Platz belegen können mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden sein. Mit jetzt 44 geschossenen Toren und 36 bekommenen hat man 38 Punkte auf der Habenseite. Besonders in der Rückrunde zeigte die Mannschaft gute Leistungen und holte hier den Großteil Ihrer Punkte.
Dennoch geht es für unsere Mannen nicht mehr und nicht weniger als um 3 Punkte beim Kampf um die Meisterschaft. Mit dem Torverhältnis von 83:16 und 58 Punkten reist man mit Sicherheit mit breiter Brust nach Oberesslingen um die 3 Punkte einzufahren.
In diesem schwierigen und interessanten Duell freuen sich unsere Jungs natürlich wieder über zahlreiche Unterstützung.