Fussball Meldungen

Fussball, Fussball Team I /

Kann der TSV den Negativtrend stoppen?

Am Sonntag, den 18.11.2012 um 14:30 Uhr treten unsere Jungs beim Tabellensiebzehnten in Sirnau. Nach 2 aufeinander folgenden Niederlagen gilt es den Negativtrend zu stoppen.

Nach den letzten zwei Negativerlebnissen der Grün-Weißen, die allerdings immer noch Tabellenführer sind, gilt es nun wieder 3 Punkte zu holen.
Ausgerechnet jetzt, muss man zum angeschlagenen Gegner aus Sirnau. Die Sirnauer haben gerade mal 10 Punkte auf dem Konto und sind aktuell auf dem Tabellenplatz 17. Doch gerade hier liegt die Gefahr darin. Die Sirnauer haben nichts zu verlieren und werden mit großem Kampf mit Sicherheit alles versuchen um mindestens einen Punkt in Sirnau zu lassen.
Dennoch gehen die TSV´ler als klarer Favorit in das Spiel. Mit nun 39 Gegentoren aus 13 Spielen stellen die Sirnauer auch die 3 schlechteste Abwehr der Liga. Doch auch die Köngener die in den letzten 2 Spielen ohne eigenen Torerfolg blieben, bekleckern sich im Moment nicht mit Ruhm. Trotz der zwei Niederlagen stellt man weiterhin die beste Defensive sowie die beste Offensive der Liga.
Auch aus diesem Grund sollte man wieder mit der nötigen Einstellung in das Spiel gehen und alles dafür geben, wieder dreifach zu punkten.
Wie immer würden sich die Jungs in dieser schwierigen Phase der Saison über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.