Fussball Meldungen

Fussball, Fussball Team I /

Letztes Hinrundenspiel im Derby gegen Wendlingen

Am kommenden Sonntag, den 02.12.2012 um 14 Uhr ist der derzeitige Tabellenelfte, der TSV Wendlingen, zu Gast in der Fuchsgrube. Nachdem die Grün-Weißen am letzten Wochenende spielfrei waren, gilt es nun, sich die Tabellenführung zurück zu holen.

Wenn am Sonntag der TSV Wendlingen zu Gast ist, geht es nicht "nur" um ein Prestigeduell, nein auch die Tabellenführung wollen unsere Jungs um Kapitän Michael Scholz wieder zurück erobern.
Mit dem TSV Wendlingen haben die Köngener eine Mannschaft zu Gast, die schlecht in die Saison gestartet war, doch dann mit einem guten Lauf für Furore gesorgt hatte und sich mittlerweile bis auf den 11. Tabellenplatz vorgeschoben hat. Mit Joris Maier, Moritz Dörr und Tobias Schweiger spielen bei den Gästen auch 3 Ex-Grün-Weiße die das ohnehin schon mit Spannung erwartetende Derby noch heißer machen wollen.
Die Gäste haben ein nahezu ausgeglichenes Torverhältnis mit 29:31 Treffern. Dagegen stehen unsere Jungs mit 50:10 Treffern deutlich besser da.
Dennoch gilt es an alte Spielfreude und Spielintelligenz wieder anzuknüpfen um dann nach zuletzt drei sieglosen und torlosen Spielen wieder drei Punkte einzufahren.
Über zahlreiche Unterstützung würden sich unsere Jungs sehr freuen.