Fussball Meldungen

Fussball, Fussball Team I /

Nächsten Sonntag rollt der Ball endlich wieder!

Am kommenden Sonntag, den 10.03.2013 um 15 Uhr spielt unser Team I endlich wieder ein Pflichtspiel. Zu Gast ist hier in der Fuchsgrunde der TSV Wäldenbronn-Esslingen.

Wenn am Sonntag der Esslinger Club zu Gast in der Fuchsgrube ist, heißt es endlich wieder schuften für das Ziel "Aufstieg". Denn mit diesem Ziel startet unsere Truppe um Trainer Harald Mangold auch das Kalenderpflichtspieljahr 2013.
Mit dem TSV Wäldenbronn-Esslingen stellt sich der aktuelle Tabellensechste in Köngen vor. Der Aufsteiger hat mit jetzt 29 Punkten eine gute Ausbeute gefahren und ist mit 41 geschossenen Toren die 4 stärkste Offensive der Liga. Im Gegenzug stehen allerdings 34 Gegentreffer das maximal Mittelmaß der Liga bedeutet.
Dennoch wissen unsere Grün-Weißen dass auch die Jungs aus Esslingen gut fussball spielen können. Im Hinspiel kam man erst nach einem 0:2 Rückstand noch zu einem 4:2 Auswärtssieg!
Dennoch sollten hier die Punkte in der Fuchsgrube behalten werden und somit der erste Pflichtsieg im Kalenderjahr 2013 gefeiert werden.
Über zahlreiche Unterstützung würden sich unsere Jungs um Kapitän Michael Scholz wie immer sehr freuen.