Fussball Meldungen

Fussball, Fussball Team I /

Nächstes Heimspiel bereits am Donnerstag!

Bereits am kommenden Donnerstag, den 01.11.2012 um 14:30 Uhr treffen unsere Jungs auf den AC Catania Kirchheim. Das Heimspiel in der Fuchsgrube wird mit Sicherheit nicht einfach, sollte allerdings machbar sein.

Nach dem unglücklichen 1:1 in Berkheim letztes Wochenende, sind unsere Mannen um Kapitän Michael Scholz auf Wiedergutmachung aus. Man sollte glauben, dass da der Gegner aus Kirchheim gerade recht kommt.
Die Gäste aus Catania Kirchheim stecken mitten im Abstiegskampf und rangieren auf dem 13. Tabellenplatz. Mit bereits 31 Gegentoren stellen Sie allerdings die Drittschlechteste Abwehr der Liga. Dennoch gab es letztes Wochenende ein echtes Lebenszeichen vom italienischen Club. Catania gewann ihr Heimspiel gegen den eigentlich favorisierten FV Neuhausen mit 2:1.
Nicht nur aufgrund dieser Tatsache sollten unsere Jungs gewarnt genug sein und nach dem ünnötigen Punktenverlust in Berkheim wieder an ihre alten Stärken zurück kommen. Sollte auch der Abschluss wieder so kaltschnäuzig wie bisher gelingen, so stehen den nächsten 3 Punkten mit großer Wahrscheinlichkeit nichts entgegen.
Die Jungs freuen sich wie immer über zahlreiche Unterstützung.