Fussball Meldungen

Fussball, Fussball Team I /

Schwere Auswärtshürde in Berkheim!!!

Am kommenden Sonntag, den 28.10.2012 um 15 Uhr geht es zum Tabellen Fünften aus Berkheim. Die Gastgeber liegen mit 23 Punkten im Soll und sind einer der heimstärksten Teams der Liga.

Wenn unsere Jungs am kommenden Sonntag den nächsten schweren Gang nach Berkheim antreten müssen, ist Ihnen wohl bewusst dass dies kein einfaches Spiel werden wird.
Die Berkheimer haben eine spielstarke Mannschaft und sind nicht umsonst im oberen Tabellendrittel vertreten und haben mit jetzt 23 Punkten aus 11 Spielen auch noch Schlagdistanz zum Relegationsplatz 2, auf dem im Moment der FV 09 Nürtingen steht, mit jetzt 26 Punkten. Der Berkheimer haben mit gerade mal 12 Gegentoren eine der besten Defensiven der Liga, dennoch haben Sie auch "nur" 23 geschossene Tore auf der Habenseite.
Dagegen haben unsere Jungs mit einem Torverhältnis von 43:5 eine andere Aussagekraft. Dennoch sollte dieses Spiel mit der vollsten Konzentration angegangen werden und mit der nötigen Entschlossenheit und Konzentration, sollte auch hier ein Dreier möglich sein.
Über zahlreiche Unterstützung in diesem Spitzenspiel, würden sich unsere Jungs wie immer sehr freuen.