Fussball Meldungen

Fussball, Fussball Team I /

Spitzenspiel in der Fuchsgrube!

Am kommenden Sonntag, den 24.03.2013 um 15 Uhr ist der Tabellendritte der FC Eislingen zu Gast bei uns in der Fuchsgrube. Unsere Grün-Weißen wollen mit einem Heimsieg den nächsten Konkurrenten wohl gänzlich aus dem Titelrennen nehmen.

Wenn am Sonntag um 15 Uhr der FC Eislingen zu Gast in der Fuchsgrube ist, wird wohl jeder einzelne Grün-Weiße bis in die Haarspitze motiviert sein. Denn hier hat man wieder die einmalige Chance einen direkten Konkurrenten aus dem Meisterschaftskampf zu entbinden. Mit einem Heimsieg hätten unsere Jungs bereits einen Vorsprung von 11 Punkten vor den Eislingern.
Die Eislinger aber, werden mit Sicherheit nicht die 3 Punkte kampflos in Köngen lassen. Die Jungs um Trainer Uli Thon stehen mit 40 Punkten auf den Dritten Tabellenplatz und haben ein Torverhältnis von 55:20. Dagegen haben unsere Männer mit 48 Punkten und 65:13 Toren eine noch bessere Ausgangslage vorzuweisen.
In diesem brisanten Spiel würden sich unsere Jungs um Kapitän Michael Scholz über noch mehr lautstarke Unterstützung unserer Fans wünschen.