Fussball Meldungen

Fussball, Fussball Team I /

VFL Kirchheim II zu Gast in der Fuchsgrube

Am kommenden Sonntag, den 14.10.2012 um 15 Uhr ist der VFL Kirchheim II zu Gast in der Fuchsgrube. Die Kirchheimer sind mit einer komplett neu formierten Bezirksliga Mannschaft in die Runde gestartet und stecken nun tief im Abstiegskampf. Machten allerdings zuletzt durch einen 2:1 Heimsieg gegen den TV Nellingen auf sich aufmerksam.

Eigentlich war es bereits der 2te Saisonsieg für den VFL Kirchheim II. Doch da die Kirchheimer einen noch nicht spielberechtigten Spieler im Spiel gegen Faurndau einsetzten wurder der eigentliche 4:2 Sieg am grünen Tisch zu einer 0:3 Niederlage erklärt.
Somit haben die Gäste nach 9 Spieltagen erst 5 Punkte auf Ihrer Habenseite. Dagegen sind unsere Jungs mit jetzt 25 Punkten weiterhin an der Tabellenspitze und daher was das Punktekonto angeht weit von den Kirchheimern entfernt.
Dennoch sollte man die Gäste nicht unterschätzen, denn diese gewannen am letzten Wochenende gegen den Mitabsteiger aus Nellingen mit 2:1.
Sollte die Torfabrik der Liga aber wieder ins Rollen kommen, so sollte dem nächsten Dreier in der eigenen Heimat eigentlich nichts entgegen stehen.
Die Grün-Weißen würden sich wie immer um zahlreiche Unterstützung freuen.