Fussball Meldungen

Fussball, Fussball Team I /

Wiedergutmachung bereits am Donnerstag?

Bereits am kommenden Donnerstag, den 25.04.2013 um 19 Uhr haben unsere Mannen die Chance die Niederlag vom gestrigen Sonntag wieder gut zu machen. Dann zu Gast ist hier der FV Neuhausen der in der Hinrunde mit 1:7 besiegt werden konnte.

Nach der schlechten Leistung am letzten Sonntag gilt es nun wieder den Rhythmus zu finden um wertvolle Punkte im Kampf um die Meisterschaft einzufahren.
Mit dem FV Neuhausen wartet allerdings kein einfacher Gegner auf unsere Grün-Weißen sondern mit einer spielstarken Mannschaft werden die Gäste alles versuchen etwas zählbares aus der Fuchsgrube mitzunehmen. Der Tabellensiebte aus Neuhausen weist ein Torverhältnis von 52:45 Toren auf. Hat jetzt 36 Punkte auf der Habenseite und wird mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Somit spielen sie im gesicherten Mittelfeld um die "goldene Ananas". Dennoch gilt es den Gegner nicht zu unterschätzen denn gerade die Erfahrung am gestrigen Sonntag sollte zusätzliche Motivation sein, das Spiel mit 100 prozentigen Willen und Einsatzbereitschaft anzugehen.
Die Grün-Weißen haben immer noch 58 Punkte auf Ihrem Punktekonto und ein Torverhältnis von 84:18. In diesem so wichtigen Spiel, würden sich unsere Mannen wie immer sehr über zahlreiche Unterstützung freuen.