Fussball Meldungen

Fussball, Fussball Team I /

Zu Gast beim Tabellenletzten!

Am kommenden Donnerstag, den 04.04.2013 um 19 Uhr treten unsere Mannen zum Ersten Pflich Auswärtsspiel 2013 an. Hier ist man zu Gast beim Tabellenletzten, den GSV Dürnau.

Wenn am Donnerstag der Gang nach Dürnau für unsere Grün-Weißen ansteht, heißt es Erster gegen Letzten.
Unterschiedlicher könnten die Ausgangslagen der beiden Teams nicht sein, denn unsere Mannen von Trainer Harald Mangold haben die ersten vier Punktspiele souverän mit 10 Punkten abgeschlossen und sind ungeschlagen aus den Vorbereitungsspielen gekommen. Hier waren auch namhafte Gegner dabei, wie unter anderem der Verbandsligist VFL Kirchheim oder der Tabellenführer der Landesliga der 1. FC Heiningen. Die Grün-Weißen stehen weiter an der Tabellenspitze der Bezirksliga Neckar-Fils und wollen hier natürlich auch bis zum Ende der Saison bleiben.
Anders hingegen sieht es beim Gastgeber aus. Die Jungs aus Dürnau planen laut eigener Aussage schon mit der Kreisliga und wollen bereits jetzt schon einen Neuanfang mit jungen und eigenen Talenten starten. Die Tabelle spricht hier auch eine deutliche Sprache den mit gerade einmal 1 Punkt aus den ersten 20 Spielen liegen sie abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Die "Schießbude" der Liga mit bereits 94 Gegentoren gilt es allerdings nicht zu unterschätzen. Im Fußball gibt es bekanntlicherweise immer mal die ein oder andere Überraschung.
Dennoch sollten hier die 3 Punkte mitgenommen werden können um weiterhin von der Spitze grüßen zu können.
Über zahlreiche Unterstützung würde sich unsere Jungs wie immer sehr freuen.