News Team I

Fussball Team I /

Bezirksliga 2.Spieltag: TSV Köngen - 1.FC Heiningen (3:1) 3:3

Köngens Trainer Fabio Morisco konnte seiner Mannschaft nur einen Vorwurf machen: „Wir haben ein richtig gutes Spiel gemacht, aber verpasst, den Sack zu zumachen.“ In der ersten Halbzeit waren die Hausherren die klar bessere Mannschaft. Trotz des 0:1-Rückstandes durch Ferhat Hamamci (16.), führten die Gastgeber durch Tore von Max Schlotterbeck (31.), Milan Zeljkovic (40.) und Toni Panne (45.+2) völlig verdient mit 3:1. Im zweiten Durchgang verpasste es Köngen aber, die sich bietenden Möglichkeiten in Tore umzumünzen. Nach etwa einer Stunde erhöhten die Gäste das Risiko und kamen durch Tore von Antonio Carfagna (68.) und erneut Hamamci (90.) zu einem verdienten Unentschieden. Dies musste auch der TSVK-Trainer neidlos anerkennen: „In der letzten halben Stunde hatten die Heininger nur noch zwei Abwehrspieler auf dem Feld und alles nach vorne geworfen, deshalb war der eine Zähler nicht unverdient.“

TSV Köngen: Vogelmann; Widmann, Vrljicak (52. Schwender), Essert, Schlotterbeck (79. Fereira), Friesenhan (72. Scarano), Herz (85. Durst), Schadt, Zeljkovic, Panne (63. Zimmermann), Dobler.

Schiedsrichter: Paul Storek (Tübingen).

Tore: 0:1 (16.) Hamamci, 1:1 (31.), Schlotterbeck, 2:1 (40.) Zeljkovic, 3:1 (45.+2) Panne, 3:2 (68.) Carfagna, 3:3 (90.) Hamamci.

Team 1
Team 2