News Team I

Fussball Team I /

Bezirksliga 10. Spieltag: TSV Köngen - FTSV Kuchen (0:2) 2:4

Der TSV Köngen kann in der Fußball-Bezirksliga einfach nicht mehr gewinnen. Das 2:4 gegen den FTSV Kuchen war bereits das fünfte sieglose Spiel in Folge.

„Das war schon unglaublich. Es hat aber wieder einmal gezeigt, dass man in dieser Liga nichts geschenkt bekommt“, musste der Köngener Trainer Fabio Morisco die Niederlage neidlos anerkennen. Nach der ersten Hälfte führen die Gäste durch Tore von Johannes Zaremba (29.) und Luis Mayer (44.) mit 2:0. Danach planten die Köngener eine Aufholjagd, aber nach dem dritten Kuchener Treffer von Luis Mayer war wohl jedem Köngener Zuschauer klar, dass es in diesem Spiel nicht mehr viel zu holen gab. Daran änderte auch das 1:3 von Dennis Essert nichts mehr (61.), denn nur acht Minuten später stellten die Gäste mit dem 1:4 von Johannes Zaremba den alten Abstand wieder her. Den letzten Treffer erzielte Milan Zeljkovic zum 2:4. (87.)

TSV Köngen: Vogelmann; Widmann, Durst (62. Deutscher), Essert, Schlotterbeck, Frisenhan (24. Scarano), Herz, Hindennach, Zeljkovic, Panne (54. Schadt).

Schiedsrichter: Balaton (Heidenheim).

Tore: 0:1 (29.) Zaremba, 0:2 (44.), 0:3 (56.) Mayer, 1:3 (61.) Essert, 1:4 (69.) Zaremba, 2:4 (87.) Zeljkovic.

Gelb-Rote Karte: Max Schlotterbeck (TSVK, 88.) wegen wiederholtem Foulspiel.

Team 1
Team 2