News Team I

Fussball Team I /

Bezirksliga 23. Spieltag: TSV Köngen - TSV Jesingen (2:0) 2:0

Wichtiger Heimsieg gegen Gerstenklopfer

Das Spiel begann mit starken Gästen, die unsere Mannschaft in der ersten Viertelstunde unter Druck setzten, sich jedoch an der sattelfesten Köngener Abwehr die Zähne ausbissen. Die Fuchsgrubenkicker hatten danach das Spiel im Grff und ein guter Angriff über die rechte Seite bedeute die Führung. Daniel Zimmermann bediente Cedric Young, der mit seinem starken linken Fuß unhaltbar unten rechts traf. Kurz danach die beruhigende 2:0 Führung, die der überragende Dennis Essert per Kopf besorgte. In der zweiten Halbzeit versuchte Jesingen das Blatt zu wenden, doch die gut aufgelegte Köngener Defensive war stets Herr der Lage und man hätte durchaus noch höher gewinnen können.

Mit dem Sieg verbessert sich die Mannschaft auf Platz 6 der Tabelle in der Bezirksliga.

Glückwunsch an das Team von Coach Fabio Morisco und Chris Templin die sich mit einem guten Auftritt den Dreier verdienten.

Stark Männer !

Team 1