News Team I

Fussball Team I /

Jan Horeth 400 Spiele und Kim Ehrler 300 Spiele für die Aktiven des TSV Köngen

Abteilungsleiter Achim Wunderwald und Sportlicher Leiter Stephan Hartenstein ehren verdiente Spieler.

Was in der heutigen Zeit leider oft viel zu kurz kommt, ist die Loyalität der Spieler zum Verein.

Tolle Vorbilder hierbei sind unsere langjährige Spieler Jan Horeth und Kim-Lars Ehrler.

Jan, der ausnahmslos nur für den TSV Köngen in seiner aktiven Laufbahn spielte, schaffte es in den Kreis der Fuchsgrubenkicker mit 400 Spiele einzudringen. Unser Co-Spielertrainer ist mit 34 Jahre unser dienstältester Spieler und immer noch ein absoluter Leistungsträger.

Der ebenfalls aus der Jugend stammende Kim-Lars Ehrler wurde für 300 Aktive Spiele im Grün-Weißen Trikot geehrt. Bis auf einen kurzen 1-jährigen Abstecher zum TSV Weilheim spielt Kim ausnahmslos für die Fuchsgrubenkicker. Mit seiner starken Technik und Präsenz ist Kim ein wichtiger Bestandteil der 1. Mannschaft. Mit seinen 28 Jahren wird er seinem Club noch hoffentlich ein paar Jahre zur Verfügung stehen.

Vielen Dank Jan Horeth und Kim-Lars Ehrler für den vorbildlichen Einsatz für den TSV Köngen. Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft !

#JH17 #KE27 #fuchsgrubenkicker #EINMALGRÜNWEISSIMMERGRÜNWEISS #köngen1919

Team 1