News Team II

Fussball Team II /

14. Spieltag Kreisliga A: TV Hochdorf - TSV Köngen (0:2) 2:2

Team II spielt 2:2 Unentschieden in Hochdorf.

Die Mannschaft von Marcus Bingel war in der ersten Halbzeit Klasse im Spiel. Kevin Heinze traf bereits in der 6. Spielminute zur Köngener Führung. Niclas Schweizer erhöhte in der 11. Min zu beruhigenden 0:2 Führung der Fuchsgrubenkicker.

Im zweiten Spielabschnitt übernahmen die Gastgeber immer mehr das Kommando und kamen zum 2:2 Ausgleich. Am Ende muss aufgrund der Überlegenheit der Gastgeber im zwieten Spielabschnitt mit dem Punkt zufreiden sein.

So auch das Statement von Trainer Marcus Bingel: „Bei uns fehlte im Spiel etwas die Balance zwischen Abwehrverhalten und Offensive in der sehr jungen Mannschaft. Ansonsten kann ich meinem Team keinen Vorwurf machen, Siehaben alles in die Waagschale geworfen."

Aufgrund der gezeigten Leistungen in den Halbzeiten ein gerechtes Ergebnis.

Team 1
Team 2