News Team II

Fussball Team II /

13. Spieltag Kreisliga A: TSV Köngen II - SC Altbach (2:1) 4:2

Team II gewinnt gegen SC Altbach mit 4:2. Wichtige drei Punkte holt die Mannschaft von Marcus Bingel.

Michael Rüttinger brachte seine Farben frühzeitig mit 1:0 Führung (2.Min). Nach weitem Abschlag von Tim Seeger traf abermals Rüttinger zur beruhigenden 2:0 Führung der Fuchsgrubenkicker (35.). Die Gäste gaben keinesfalls auf und kamen vor Halbzeit zum 2:1 Anschluss Treffer durch Andreas Negwer. Nach der Pause entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel und die Altbacher kamen in 49. Spielminute zum in diesem Zeitpunkt verdienten 2:2 Ausgleich.

Unsere Mannschaft nahm das Zepter wieder in die Hand und wollte unbedingt wieder die Führung erzielen. Louis Hartenstein konnte mit einem starkem Distanzschuss aus ca. 12 Metern flach ins linke untere Ecke zum 3:2 treffen (63.). Nach guter Vorarbeit von Juli Bilalovic bediente dieser Tobias Nadelstumpf, der durch die Beine des Gästekeepers einen schönen Konter abschloß und den 4:2 Endstand in der 89. Spielminute herstellte.

Mit diesem ganz wichtigen Dreier kann man sich mit 13 Punkten auf den 9.Tabellenplatz bewegen.

Am nächsten Sonntag tritt unser Team II auswärts beim TV Hochdorf an.

Team 1
Team 2