News Team II

Trainerwechsel bei den Aktiven Mannschaften

Trainer Bezirksliga - Jan Horeth

Trainer Kreisliga A - Marcus Bingel

Nach dem überraschenden Rücktritt der Trainer Fabio Morisco und Jürgen Zeyer Anfang dieser Woche, kann der Verein auf die Dienste aus dem „Eigenen Stall“ bauen.

Unser Ex-Coach der U23 Mannschaft Marcus Bingel hat sich sofort bereit erklärt den Verein auf jeden Fall bis zum Ende der Saison zu unterstützen und die Kreisliga A Mannschaft zu trainieren.

Für die Bezirksligamannschaft konnten wir unseren ehemaligen langjährigen Spieler und Co-Trainer Jan Horeth gewinnen. Jan der in seiner Aktiven Zeit ausnahmslos beim TSVK war, lebt den Verein und kennt die Spieler bestens und wird die Mannschaft bis auf weiteres leiten.

Wir bedanken uns bei Jürgen Zeyer und Fabio Morisco für Ihre Arbeit beim TSV Köngen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Unseren beiden neuen Trainer Jan Horeth und Marcus Bingel wünschen wir eine erfolgreiche und freudige Zusammenarbeit in der Fuchsgrube.

Team 1
Team 2