News Team II

Fussball Team II /

Kreisliga A 8. Spieltag: TSV Köngen II - VfB Reichenbach 0:0

„Ich freue mich sehr über den Punktgewinn“, lobte TSV-Trainer Jürgen Zeyer sein Team. „Mehrere Spieler, die heute begonnen hatten, befinden sich erst im ersten oder zweiten Jahr bei den Aktiven. Zudem hatten wir mit Dennis Springer einen überragenden Torhüter.“ Dieser Springer parierte auch einen Foulelfmeter der Gäste durch Moritz Gutmann (10.). Kurz vor Schluss scheiterten Bastian Albrecht (80.) und Filipe Jesus Ferreira (83.) an Gästetorhüter Paul Fischer. „Damit haben wir fast den Lucky Punch auf unserer Seite gehabt“, so Zeyer. „Trotzdem war das ein leidenschaftlicher Kampf, wenn auch die Gäste leichte Vorteile hatten.“ Dahingegen ärgerte man sich beim VfBR: „Wir hatten drei Aluminium-Treffer, waren überlegen und sind enttäuscht“, sagte VfB-Pressewart Joannis Fotarellis.

Team 1
Team 2