News Senioren

News AH

Fussball Team I, Fussball Team II, Fussball Frauen, Fussball AH /

Liebe grün-weiße Fußballerinnen und Fußballer

Im Moment ruht der Ball und es kann weder trainiert noch gespielt werden. Alle sind in ihrer Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt und wir müssen uns, auch zu unserer eigenen Sicherheit, unbedingt an die Vorgaben der Politik, der Gemeinde, des Vereins und der Sportverbände halten.

D. h. man darf sich nur sehr eingeschränkt in der Öffentlichkeit bewegen und aufhalten.

Das Leben geht aber weiter, trotz Homeoffice und Kontaktbeschränkung. Jeder muss einkaufen und sich verpflegen und seinen Tagesablauf gestalten.

Sowohl die Handwerksbetriebe, die Läden und Geschäfte, als auch die Industrie, leiden verstärkt unter den Einschränkungen und Verboten. Sei es die Kontaktsperre oder die Kurzarbeit, alles beschneidet und beschränkt im Moment unser Dasein.
Deshalb unser Aufruf und unser Appell an euch alle, unterstützt bei euren Einkäufen und bei der Vergabe von Aufträgen unsere Unterstützer und Sponsoren.

Schaut auf die Homepage der einzelnen Firmen wenn ihr z.B. etwas zum Essen bestellen wollt. Man kann bei den meisten unserer Anzeigenkunden, die ihr u.a. im Sportreport oder auf unserer Homepage findet, im Internet Essen bestellen und abholen oder liefern lassen.

Auch die Lebensmittelgeschäfte, Metzgerei, Bäckerei usw. unter unseren Gönnern freuen sich über euren Einkauf.

Bei den Geschäften oder Dienstleistern, Friseuren, Praxen, Reisebüro usw., denen es im Moment nicht erlaubt ist Kunden zu bedienen, kann man z.B. Gutscheine erwerben, die dann später eingelöst werden können. Die Einnahmen, die dadurch generiert werden, helfen auch mit, die Liquidität zu erhalten.

Wenn jemand einen Handwerksauftrag, Reparaturen, Renovierungsarbeiten o.ä. zu vergeben hat, so bevorzugt bitte unsere Sponsoren bei der Vergabe dieser Arbeiten.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir es natürlich nicht versäumen uns bei allen unseren Sponsoren, Freunden und Gönnern für die Treue und Unterstützung unserer Fußballabteilung sehr, sehr herzlich zu bedanken. Wir hoffen und wünschen, dass alle Firmen, Betriebe und Geschäfte diese Krise so gut wie möglich meistern und überstehen.
Selbstverständlich bedanken wir uns ebenfalls bei euch allen liebe Fußballfreunde und -Fans, dass ihr auch in diesen schweren und unübersichtlichen Zeiten zu uns haltet und mit eurer Vereinstreue und eurer Solidarität dem TSV Köngen und damit der Fußballabteilung zur Seite steht.

Wir wünschen euch allen und euren Familien dass ihr gesund bleibt, und unbeschadet diese für uns alle sehr schwere Zeit übersteht.
Wir sind überzeugt, es kommen wieder bessere Zeiten und hoffen, dass wir uns alle schnellstmöglich wieder bei bester Gesundheit in oder auf unseren Sportanlagen sehen.

Mit sportlichen Grüßen und allen guten Wünschen für euer Wohlergehen.

Eure Fußballabteilungsleitung

Team 1