Leichtathletik

Meldung

Leichtathletik /

Helferaufruf: Schüler-Hallensportfest Köngen

Am 3. März 2024 richtet unsere LA-Abteilung den ersten Wettkampf in diesem Kalenderjahr aus. Hierfür benötigen wir Eure tatkräftige Unterstützung.

Liebe Sportler, liebe Helfer und Kampfrichter, liebe Eltern,

wir hoffen, dass Ihr alle gut in das neue Jahr 2024 gekommen seid. Auf jeden Fall wünschen wir Euch alles Gute für das neue Jahr, viel Erfolg, Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

Den sportlichen Auftakt für das Jahr 2024 wollen wir wieder mit unserem Schüler-Hallensportfest machen.
Am Sonntag, den 3. März richten wir zum 31. Mal das landesoffene Sportfest in der Burgschulsporthalle in Köngen aus.

Wie auch in den vergangenen Jahren hoffen wir auf Eure tatkräftige Unterstützung. Denn ohne Euch geht das nicht.

Jeder kann dabei sein – es handelt sich um überwiegend kleinere Hilfsarbeiten!

Bitte meldet Euch kurz und gebt Eure Zusage/Absage an unseren Abteilungsleiter
Jürgen Schneider (07024-86477dj.schneidremove-this@remove-thisgmx.de) oder an die Übungsleiter.

Wettkampfbeginn ist um 10:30 Uhr, die Kampfrichter- und Helfereinteilung findet um 9:30 Uhr statt.

Das Ende der Veranstaltung wird gegen 14:00 Uhr sein; viele Kampfgerichte werden aber schon früher fertig sein.
 

Wir bitten um Rückmeldung bis spätestens 18. Februar 2024;­ am besten sofort per E-Mail, damit wir planen können.
Natürlich würden wir uns auch wieder über eine Spende in Form von Kuchen freuen.

Der Erlös geht in die Jugendarbeit. Wir freuen uns auf Euch! Herzlichen Dank schon im Voraus für Eure Mithilfe.