Tischtennis /

Die erste Niederlage für unsere Jungen U18-1

Jungen U18 2 – TSV Jesingen 6:1

Durch einen weiteren souveränen Sieg bleibt die zweite Jugendmannschaft auf dem zweiten Tabellenplatz in der Bezirksklasse. Das Doppel 2 musste sich zwar noch geschlagen geben, in den Einzeln war jedoch für die Jesinger nichts zu holen und die Köngener Jungs hatten keine Schwierigkeiten ihre Gegner zu besiegen.

Es spielten: Sinan Bozdemir (1), Luis Beckmann (1), Niklas Thumm (1), Erik Oelschläger (1)
Doppel: Bozdemir/Beckmann (1), Thumm/Oelschläger

Jungen U18 1 – TSG Eislingen 3:6

Nach sechs Spielen ohne Punktverlust musste sich die erste U18-Mannschaft nun doch noch vor der Winterpause geschlagen geben. Eislingen erwischte die vier Jungs auf dem falschen Fuß, die allesamt nicht in ihren Rhythmus reinfanden. Bereits beide Doppel mussten die Jungs aus Köngen abgeben. Ben Menthe musste sich gegen die sehr starke gegnerische Nummer 1 geschlagen geben, wodurch es 0:3 aus Sicht der Köngener stand. Marc-Aurel Blessing und Jonathan Stuiber konnten durch ihre Siege in den Einzeln zwar wieder Nähe aufbauen, allerdings mussten sich beide auch in ihrem zweiten Einzel geschlagen geben. Der Sieg von Ben Menthe in seinem zweiten Einzel war da leider nur noch Ergebniskosmetik. Trotz dieser Niederlage bleiben die Jungs vorübergehend auf dem ersten Tabellenplatz.

Es spielten: Marc-Aurel Blessing (1), Ben Menthe (1), Jonathan Stuiber (1), Arno Schmid
Doppel: Blessing/Menthe, Stuiber/Schmid