Tischtennis /

Neuer Jugendleiter - Oliver Kempf

„Team Schülertraining“ von Oliver Kempf

Über 14 Jahre lang war Florian Bader Jugendleiter und -trainer bei uns in der Abteilung. Er führte die Jugendmannschaften zu mehreren Meisterschaften und Pokalsiegen, erreichte zuletzt mit der ersten U18-Mannschaft den zweiten Platz in der Landesklasse. Für sein langjähriges Engagement im Ehrenamt wurde Florian 2015 vom TSV Köngen mit der Verdienstnadel in Bronze ausgezeichnet und  2018 mit der Ehrennadel in Silber. Von der Gemeinde Köngen erhielt er 2018 die Ehrenamtskarte für langjähriges, herausragendes ehrenamtliches Engagement.
Aus privaten Gründen tritt Florian jetzt als Jugendleiter zurück, steht aber weiterhin als Stellvertretender Jugendleiter der Abteilung zur Verfügung.
Als neuer Jugendleiter stellte sich Oliver Kempf (19) in der Abteilungsversammlung am 13.06.2020 zur Wahl und wurde einstimmig gewählt. Herzlichen Glückwunsch !
Oliver spielte selbst einige Jahre in den Jugendmannschaften unserer Abteilung und jetzt in der dritten Herrenmannschaft. Gemeinsam mit den drei Jugendspielern Marc-Aurel Blessing, Arno Schmid und Ben Menthe trainiert er freitags ab 17:00 Uhr die Schüler unserer Abteilung. Wir sind sehr froh, einen solchen Nachfolger für Florian Bader gefunden zu haben. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich die jungen Spieler so zahlreich im Verein engagieren!
Wir danken dem ehrenamtlichen U15-Trainerteam, wünschen gutes Gelingen, viel Freude und die gewünschten Erfolge.