Tischtennis /

Saison-Vorschau 2022/23

Es ist wieder so weit, diesen Monat beginnen wir endlich mit unserer Tischtennis Saison 2022/23.
Diese Runde gehen wir mit 3 Mannschaften der Herren und einer Jugendmannschaft an den Start, somit mit einer weniger als in der Vorsaison.
Die Aufstellungen der Vorrunde lauten wie folgt:

Herren I [Kreisliga A Gr.1]:

1. Ben Menthe
  2. Johannes Mauz
  3. Marc-Aurel Blessing
  4. Patrick Beckmann
  5. Daniel Weber
  6. Tamara Preiß

Herren II [Kreisliga B Gr.2]:

1. Julian Reimenthal
  2. Frank Tix
  3. Arno Schmid
  4. Florian Bader
  5. Sinan Bozdemir
  6. Maximilian Schwab

Herren III [Kreisliga D Gr.1]:

1. Zeljko Kesak
  2. Luis Beckmann
  3. Oliver Kempf
  4. Matthias Zaiser
  5. Roland Noller
  6. Alexander Gautsche
  7. Pascal Blind
  8. Lenny Heinig

Jungen U19 [Bezirksliga Gr.1]:

1. Luis Beckmann
  2. Silas Aldinger
  3. Moritz Linder
  4. Linus Deuschle
  5. Leon Dangel
  6. Benno Haller

Zusätzlich zu ihren Auftritten in den Ligen, wird die Herren II und Herren III im Bezirkspokal antreten und versuchen sich so weit wie möglich durchzuschlagen.

Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison mit vielen spannenden, fairen und verdienten Siegen. Sollten Sie sich dazu entscheiden unsere Spieler mit Jubel und Begeisterung zu unterstützen, begrüßt Sie die Abteilung Tischtennis recht herzlich zu den Heimspielen in der Fuchsgruben-Halle. Weiterhin werden wir Sie natürlich im Anzeiger durch die gesamte Saison führen, sodass Sie nichts verpassen.