Danke an alle Helfer beim TSV-Jubiläum

Liebe Handballfamilie,

nach dem Jubiläumswochenende kehrt nun wieder ein bisschen Ruhe ein. Ganz herzlich möchte ich mich für euer herausragendes Engagement am TSV-Jubiläum bedanken.

Der Grundschultag am Freitag war ein riesiges Spektakel und wir konnten die Handballabteilung in dieser wichtigen Altersklasse positiv präsentieren. Danke an alle Betreuer*innen und Helfer*innen - vor allem an diejenigen, die sich den Tag extra freigenommen haben. Die Idee mit den Slushi-Gutscheinen kam übrigens super an und hat am Samstag alle Kids begeistert. Schade, dass das „Spiel ohne Grenzen“ nicht wie geplant stattfinden konnte. Die alternativen Workshops dazu wurden nichtsdestotrotz sehr gut genutzt, wie man auf den Bildern sieht. An der Abendveranstaltung haben die Aktiven die Bar geschmissen und bis tief in die Nacht für kalte Getränke gesorgt. Ich fand es auch top, dass sich die Neuzugänge da bereits eingebracht haben. Auch vor der Bar war die Handballabteilung sichtbar in der Überzahl. Und selbst beim Aufräumen am Sonntagmorgen konnten wir noch mit ein paar Aktiven unterstützen.

Insgesamt haben wir über das gesamte Wochenende ein sehr positives Bild der Handballabteilung gezeigt. Es ist wirklich klasse, was wir gemeinsam geleistet haben. Das war wirklich hervorragend und wurde auch sicherlich von den vielen Besuchern so wahrgenommen.

Herzlichen Dank an alle, die sich im Vorfeld oder am Wochenende selbst eingebracht haben. Ganz besonders aber möchte ich Steffen Rommel für seinen unermüdlichen Einsatz über das gesamte Wochenende hinweg danken. Ohne ihn wäre die Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Grüße
Sebi