Der letzte Spieltag zwischen Schaulauf und Entscheidungsspiel

"We made Köngen great again."

Unsere 4  aktiven Teams sind am Samstag nochmal im Einsatz. Nachdem die Männer bereits am vergangenem Sonntag den Titel erreicht haben, geht es bei den Frauen in der Landesliga um die Teilnahme an den Aufstiegsspielen. Das Team um die Trainer Armin Dobler und Dieter Döffinger wollen die Sensation perfekt machen und sich mit einem Sieg mindestens Platz 2 sichern.

Die Männer wollen sich in Weilheim  "meisterlich" beim letzten Spiel präsentieren und sich von den Fans gebührend verabschieden.

Für die beiden 2. Mannschaften geht es vor allem darum, einen versöhnlichen Saisonabschluss zu erzielen. Die 1.Männermannschaft tritt in Weilheim an, alle anderen Teams spielen bei der HSG Ebersbach/Bünzwangen.

Unsere Teams haben noch die sensationelle Unterstützung vom letzten Heimspieltag in Erinnerung. Die Teams würden sich freuen, wenn auch die Auswärtsspiele von den Köngener Fans zur Heimspielkulisse werden.

Die Spielzeiten der Teams am Samstag 29.04.:

13:30h HSG Eber/Bünzwangen 2 - TSV Köngen 2

15:30h HSG Eber/Bünzwangen 2 - TSV Köngen 2