Fan-Trikots 2024: Dein Name auf den Trikots der Aktiven

Werde ein Teil unserer Teams – mit deinem Name auf den neuen Trikots

Im kommenden Jahr haben unsere treuen Fans vom TSV Köngen Handball eine ganz besondere Möglichkeit, den Verein zu unterstützen und sich dabei gleichzeitig auf den Trikots unserer Aktiven-Teams für zwei ganze Spielzeiten zu verewigen.

Bei der Aktion „Fan-Trikots“ werden die Namen unserer Unterstützerinnen und Unterstützer auf die neuen Trikots der Aktiven gedruckt. Die Trikots werden in den Saisons 24-25 sowie 25-26 von allen Aktiven-Teams gespielt. Interessierte sind mit 50 € für Vor- und Nachname dabei; Paare können sich mit 80 € (z.B. „Martin und Martina Müller“) einbringen.

Wie seid ihr dabei? Schreibt uns eine kurze E-Mail an hb-handballfamilieremove-this@remove-thistsvkoengen.de mit dem Betreff "Fan-Trikot" und eurem Namen fürs Trikot und überweist uns den Betrag von 50 € bzw. 80 € (IBAN: DE79 6115 0020 0103 5478 62 – bitte im Betreff Fan-Trikot + Nachname angeben).

Wie sieht das Ganze am Ende aus? Die Namen „verlaufen quasi im Hintergrund“ in einer Reihe quer über das Trikot – ähnlich wie bei den aktuellen Trikots einige grafische Symbole. Einigen von Euch ist das Ganze bestimmt von Frisch Auf Göppingen vor einigen Jahren bekannt. Bei Fragen kommt einfach auf uns zu!

Und was passiert mit dem Erlös? Die Einnahmen kommen unmittelbar eurem Lieblingsverein zugute. Dadurch können wir unsere Jugendarbeit weiter verbessern, unsere Jugendtrainer mit Trainingsbällen und -materialien unterstützen, Trainingslager organisieren, Schiedsrichter-Kosten begleichen, Zuschüsse zu Trainerlehrgängen vergrößern usw.

Die Trikots werden für zwei Saisons von unseren Aktiven-Teams getragen. Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir alle Unterstützerinnen und Unterstützer per E-Mail.

Wir hoffen, dass euch die Idee dieser „personalisierten Trikots“ gut gefällt und dass wir viele eurer Namen in den kommenden zwei Jahren auf den Trikots wiederfinden.

Euer Marketing- & Sponsoring-Team

Ralf, Sebi, Philipp & Frieder