Farewell Sandra²

auch die zwei Sandra´s haben sich von Trainerbank der Frauen 3 verabschiedet

Sie verabschieden sich nach zwei Jahren von der Trainerbank der Frauen 3 Köngurus.

Vielen Dank für eure Zeit in und neben der Halle, der endlosen Geduld, der Suche nach einer spielfähigen Mannschaft am Sonntag, und vielen mehr....

Euch war und ist der weibliche Bereich bei TSV ans Herz gewachsen, durch euch war es damals möglich eine 3te Mannschaft in den Spielbetrieb zu schicken und dafür danken wir Euch.

Es bleibt eine tolle junge Truppe, die sich nun freut auf einen neuen TrainerIn oder Beides, der oder die Spaß hat das Beste aus den Mädels rauszuholen.

Den das Ziel war und ist es, die jungen Spielerinnen in den aktiven Bereich einzuführen, Ihnen viel Spielpraxis zu geben und so wenn möglich, so ein Sprungbrett für Frauen 2 und Frauen 1 zu bereiten.

Danke Euch Sandras²