Frauen 1: HSG Deizisau/Denkendorf - TSV Köngen

1. Aufstiegsspiel am Sonntag um 17.00 in Denkendorf

Jetzt wird es ernst. Nach dem sensationellen 2.Platz in der Landesligasaison, geht es nun in zwei Aufstiegsspielen um das eventuelle I-Tüpfelchen. Im ersten Spiel steht dann auch noch ein Derby an. Unsere Nachbarn aus Deizisau/Denkendorf haben in der Landsliga Staffel 2 mit nur 3 Niederlagen ebenfalls Platz 2 erreicht und gehen als Favorit in das Spiel. Pikanterweise standen sich die beiden Teams am vergangenen Sonntag im Halbinale des Bezirkspokals gegenüber, welches die HSG DD mit 17:15 gewann. Die Ausgangsage verspricht also ein spannendes Match und unser Team wird versuchen mit ihrenTugenden -Teamgeist und Willensstärke - sich zu präsentieren.

Unterstützt unser Team. Macht das Spiel zum Heimspiel und kommt nach Denkendorf.

"We make Köngen great again".

-TT-