Frauen3: Gut gekämpft im letzten Spiel der Saison

TSV Köngen 3 - HT Uhingen-Holzhausen 3 20:24

Lisa Hörnig für F3. Foto: Wisst.

Zum Saisonabschluss begrüßten wir die Frauen aus Uhingen-Holzhausen. Beide Mannschaften gingen hochmotiviert in die Partie und lieferten sich einen packenden Schlagabtausch. Die ersten 20 Minuten ließen wir uns nicht einschüchtern und somit konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen – bis 10 Minuten vor der Halbzeitpause. Durch teils mangelnde Abwehr und nicht verwerteten Torchancen, gelang es Uhingen- Holzhausen, sich einen Vorsprung von fünf Toren zu erspielen. Auch in der zweiten Halbzeit kämpften die Teams verbissen um jeden Ball. Köngen gab nicht auf und versuchte immer wieder, den Rückstand aufzuholen, aber Uhingen Holzhausen konnte die Führung erfolgreich verteidigen. Nichtsdestotrotz haben wir alles gegeben und können mit einem positiven Gefühl die Runde abschließen. Vielen Dank geht auch an unsere Trainerin Sandy, die uns leider verlassen wird. Dennoch freuen wir uns auf die Vorbereitung, um dann kommende Saison wieder mit voller Bank und viel Motivation angreifen zu können!

Es spielten: Berta, Anne, Sofie, Hanna, Bianca, Mira, Lisa, Cara, Kathrin, Vero, Leonie, Janina.