"Köngen Ultras" unterstützen die Landesliga-Frauen

Wandergruppe läuft zum Spiel der Frauen 1 nach Ebersbach

Euphorisiert vom letzten Heimspieltag werden die Jungs der Wandergruppe "Köngen Ultras" die Frauen 1 in Ebersbach in der Raichberghalle ab 17.30 Uhr beim Unternehmen "Relegationsplatz oder mehr" unterstützen. Natürlich werden wir unserem Ruf gerecht und laufen nach Ebersbach. Treff ist um 12.30 Uhr am Samstag, 29.04.17,  beim Autohaus Gross. Es wäre toll, wenn sich dieses Mal wieder ein paar Neulinge zur Gruppe gesellen würden. Den Anfang haben bei der letzten Wanderung zwei Frauen gemacht. Nach dem Frauenspiel finden wir dann hoffentlich genügend Mitfahrgelegenheiten, um nach Weilheim zum letzten Bezirksligaspiel der Männer zu kommen.

Zieht das grüne Oberteil und die Wanderschuhe an !!!!

Auf gehts Köngen, wandern und siegen

Bei Fragen gerne wieder ein Mail an hb-jugendleiterremove-this@remove-thistsv-koengen.de