Männer 2: Pokalaus trotz starker Leistung

TSV Köngen 2 – HSG Ostfildern

Letzten Sonntag empfing die 2.Mannschaft des TSV Köngen den Landesligisten HSG Ostfildern. Gegen die um vier Klassen höher spielende HSG war die Marschroute klar. Das eigene Spiel durchziehen und einfache Tore durch den Gegner zu verhindern. Das gelang vor allem in den ersten 20 Minuten hervorragend und es Stand lediglich 6:9. Doch der haushohe Favorit zeigte nun immer öfter seine Klasse und es ging mit 7:13 in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit lief im Angriff leider nicht viel zusammen und es dauerte 14 Minuten bis zum ersten Köngener Tor (8:20). Durch den Starken Alex Geissler im Tor und Lukas Maier mit 3 schönen Toren zum Schluss konnte das Ergebnis im Rahmen gehalten werden.

Am 23.September startet die Runde mit einem Auswärtsspiel bei der SG Hegensberg-Liebersbronn 3. Spielbeginn ist 18.10 Uhr in der Sporthalle Römerstraße.

Es spielten:  Alex Geissler, Kilian Fritz; Sebastian Cholewa(1), Hannes Flaig, Nicklas Essig, Lukas Maier(3), Tobias Keinrad, Daniel Schmid(1/1), Sebastian Wachtarz(1), Florian Bauder(1), Florian Sigler(2), Marcel Gotthardy, Hendrik Lindner(2), Manpreet Wolfrum(3).