männl. D-Jugend TSV Köngen - HSG Ostfildern 19:25 (10:12)

Am Samstag war die HSG Ostfildern zu Gast in der Burgschulhalle. Das Hinspiel verloren wir leider ziemlich deutlich und es galt, das diesesmal besser zu machen. Gleich zu Beginn konnten unsere Jungs durch schnelles Spiel Lücken ausnutzen und kamen durch Kreisanspiele immer wieder zu 7 Meterwürfen für uns, die alle verwandelt werden konnten. Die bad boys hatten auch Probleme mit unser sehr offensiv spielenden Abwehr, so dass wir in einer ausgeglichenen ersten Halbzeit immer dran waren und mit 10:12 in die Kabinen gingen. Damit hatte in der Halle niemand gerechnet. Wir waren dem ungefährdeten Tabellenführer ebenbürtig. Leider konnten wir das nicht über die gesamte Spielzeit durchhalten und die HSG konnte sich Mitte der zweiten Halbzeit mt 6 Toren absetzen. Am Schluss setzte sich die körperlich überlegene Mannschaft durch und wir gratulieren der HSG zur Meisterschaft in der Bezirksliga. Das war wirklich ein tolles Spiel mit einer klasse Unterstützung von der Tribüne. Vielen Dank.

Es spielten: Krischan, Pascal, Elias, Lucas, Erik, Peer, Finn, Fabian, Timo und Thomas