Handball

Meldung

Handball /

Männliche B: Heimniederlage gegen den VFL Kirchheim

TSV Köngen - VfL Kirchh/T 16 : 27

Am Sonntag den 17.02 trat die männliche B-Jugend gegen den VFL Kirchheim an. Ziel war es in diesem Spiel den Sieg zu holen und Erfahrungen für die zukünftigen Spiele zu sammeln. Erstmals ging Noah Shah für den TSV in Führung. Die Gegner glichen schnell aus und bauten ihre Führung bis zur ersten Auszeit der Köngener Bank auf ein 7:10 aus. Die Köngener blieben dran aber für einen Sieg in der ersten Hälfte hat es nicht gereicht. Sie gingen mit einem 10:16 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte konnten sich die Köngener mit den Toren von Ben Sommer und Noah Shah an die Gegner herantasten jedoch ging es danach wieder Berg ab für den TSV. Die Köngener haben viele technische Fehler gemacht und mussten sich somit mit einem 16:27 geschlagen geben
Es spielten Aaron Hesser, Moritz Leuze, Alexander Heinz, Jonas Zaiser, Niklas Rapp (7), Noah Shah (2), Nick Maier, Joel Diener (1), David Gramer (3), Sinan Bozdemir und Ben Sommer mit 3 Toren.