Männliche B: Wenig Chancen gegen den Meister

TSV Köngen – SG Untere Fils 2 16:22

Gegen den Meister der Bezirksklasse konnten die Köngener nur in der 1.Halbzeit mithalten. Die Gäste spielten von Beginn an sehr dynamisch und körperbetont und konnten sich nur langsam absetzen. Köngen erspielte sich immer wieder gute Chancen über den Kreis, die allerdings leichtfertig vergeben wurden. So gingen die Teams beim Stand von 7:11 in die Kabine. Die Hinweise des Trainers waren aber bereits beim Auflaufen wieder vergessen. Innerhalb von 11 Minuten bauten die Gäste mit einem 8:1 Lauf die Führung vorentscheidend auf 20:8 aus. Fehlende Torgefährlichkeit und leichte Ballverluste auf Seiten der Köngener machten es den Gästen einfach. Positiv war die Einstellung und so konnte der Rückstand noch auf 16:22 verringert  werden.

Gratulation an die Truppe aus dem Filstal für die Meisterschaft. Dies war das letzte Rundenspiel und wir bedanken uns bei den Eltern und Helfern für die Unterstützung in der Saison.