Männliche C-Jugend: SG Untere Fils – TSV Köngen 20:29

Unsere Jungs waren von Beginn an die überlegene Mannschaft. Mit einer offensiven Deckung sollten die Gastgeber zu Fehlpässen und unvorbereiteten Würfen gezwungen werden. Dies klappte teilweise ganz gut und Köngen konnte sich bis zur Halbzeit auf 17:10 absetzen. Manko war die Abwehrschwäche gegen den stark spielenden linken Rückraumspieler. Das Trainerteam stellte die Abwehr für den 2.Durchgang um, aber es dauerte eine Weile bis sich die Jungs damit eingespielt hatten. Im Angriff wurde Marcel in Manndeckung genommen und die teilweise guten Chancen wurden nicht genutzt. Dennoch war das Spiel klar in Köngener Hand und der nächste Sieg wurde eingefahren.

Nun kommt es am 22.02. zum Härtetest beim verlustpunktfreien Tabellenführer der SG Hegensberg-Liebersbronn. Mal sehen, wie sich unser Team entwickelt hat.