Männliche D-Jugend TSV Neckartenzlingen: TSV Köngen 25:33 (10:17)

Sieg zum Saisonende

Am Sonntag traten wir beim Tabellenletzten TSV Neckartenzlingen an. Unsere Jungs waren von Anfang an die bestimmende Mannschaft auf dem Feld und spielten souverän einen Vorsprung von 2:9 heraus. Bereits in der 5 Minute nahm der Gegner seine Auszeit. Davon unbeirrt spielten wir weiter unser Spiel und konnten mit 10:17 in die Pause gehen. In der zweiten Hälfte ließ dann doch die Konzentration nach und Neckartenzlingen konnte sich auf 20:23 heran arbeiten. Nach unserer Auszeit fanden wir zu alter Stärke zurück und konnten unseren Auswärtssieg  fest machen (25:33).

Ein schöner Abschluss nach einer langen Saison. Mit 7 Siegen, 7 Niederlagen und 2 Unentschieden belegen wir den 6. Platz in der Bezirksliga. Alle Spieler konnten sich im Laufe der Saison in die Tortrefferliste eintragen. Auch unser Keeper Krischan, der zwar einen 7 Meter verwarf, aber im Nachschuss traf.

Allen Eltern gilt hier auch noch mal ein herzliches Dankeschön. Nicht nur bei den Heimspielen, sondern auch bei den Auswärtsspielen hatten wir oft mehr Zuschauer in der Halle als der Gegner.

Wir Trainer, Andreas Fuß und Björn Wisst, sind mit diesem Ergebnis sehr zufrieden. Alle Spieler haben sich nicht nur körperlich, sondern auch in ihrem Handballspiel weiterentwickelt. Aber nicht nur das Handballspiel ist wichtig, besonders die mannschaftliche Geschlossenheit und tolle Kameradschaft zeichnet diese Jungs aus.

Es spielten in dieser Saison: Fabian Kaiser, Erik Dabberdt, Thomas Zak, Elias Hipp, Lucas Baumann, Finn Fuß, Peer Wisst, Krischan Pfund, Jonas Pfeiffer, Pascal Maier, Levin Schlichter, Hannes Maisch, Daniel Schlotz.