Männliche D1: VfL Kirchheim - TSV Köngen 21:39 (7:20)

Verdienter Sieg durch überzeugende erste Halbzeit

Von Beginn an waren die Köngener Jungs hellwach und konnten über Gegenstöße und schön heraus gespielte Tore schon in den ersten 15 Minuten den Grundstein für einen nie gefährdeten und auch in dieser Höhe verdienten Sieg legen. Bis zum 4:6 konnten die Kirchheimer noch den Anschluss halten. Dann gaben unsere Jungs richtig Gas und es ging mit 7:20 in die Kabinen. Über die Stände von 10:25 und 18:36 gab es am Schluß durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten, einen hochverdienten 21:39 Sieg. Vielen Dank an alle Eltern für eure Unterstützung. Am kommenden Samstag, 07.02., kann es um 14.30 Uhr in der Burgschulhalle in Köngen zu einer Vorentscheidung im Rennen um die Meisterschaft in der Bezirksliga kommen. Zu Gast sind die ungeschlagenen Teamplayer aus Esslingen. Hier brauchen wir eure Unterstützung.

Es spielten: Patrick Schweizer, Finn Fuß, Thomas Zak, Elias Hipp, Erik Dabberdt, Timo Schopper, David Gramer und Levin Schlichter