Männliche D2: Spannendes Spiel auf Augenhöhe

TSV Köngen 2 gegen HC Wernau 28:22 (12:11)

Am 13.01.2019 starteten die Jungs der männlichen D2 ins neue Handballjahr und empfingen die Spieler aus Wernau. Das Spiel verlief von Anfang an auf Augenhöhe und die Gegner konnten nie in Führung gehen. In der 18. Minute konnten die Wernauer jedoch ausgleichen und es entstand ein hektisches Spiel. Glücklicherweise konnten die Köngener jedoch mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeit gehen.  Hochmotiviert startete die zweite Halbzeit und man konnte immer 1 bis 2 Tore Vorsprung herausspielen. Gegen Ende der Partie gelangen immer wieder sehr gute Spielzüge und die Jungs ließen nichts mehr anbrennen und konnten den Vorsprung weiter ausbauen und gewannen verdient das Spiel.
Es spielten: Collin S., Colin A., Felix, Kaan, Lauri, Lennox, Luis L., Marco, Tom und Yann.