Männliche E: Platz 3 auf dem Bezirksspielfest

Am vergangenen Wochenende nahm die mE-Jugend mit zwei Teams am Bezirksspielfest in Zizishausen teil.
Samstagnachmittags waren bei strahlendem Wetter Muse, Leichtathletik und Gruppenspiele im Handball angesagt. Die Jungs schlugen sich super und auch am Abend hatten sie noch Kraft zum Steine schleppen und für eine kleine Flusswanderung.

Nach einer kurzen Nacht ging es morgens weiter mit Schlafsackhüpfen bis zum Frühstück. Bei den Qualifikationsspielen gaben die Jungs nochmals alles und die Zuschauer konnten ein paar schöne Zuspiele bewundern. Abwehrspielen vergaßen die beiden Teams ab und zu dabei, so dass wir doch die eine oder andere Niederlage hinnehmen mussten. Team 1 schaffte einen super dritten Platz, Team 2 wurde 21. Hat super viel Spaß gemacht mit Euch und herzlichen Glückwunsch!

Es spielten:
Team 1: